"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 10. Februar 2016

[Aktion] Wunsch der Woche






Diese Aktion wird von *Book Experiences* geführt. Es geht um den aktuellen Platz 1 auf der Wunschliste.


[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*


Bei mir ist das im Moment eindeutig "Der Schneeleopard" von Tess Gerritsen. Es handelt sich hierbei um den neuesten Band der Rizzoli-and-Isles-Reihe. Ich liebe diese Bücher! Eine absolute Leseempfehlung! Ich bin schon sehr gespannt auf den "Schneeleopard" und hoffe, dass ich mir diesen Wunsch bald erfüllen kann. Ich bin schon fleißig dabei, die Seite unserer Stadtbibliothek zu stalken, um zu erfahren, wann das eBook endlich frei wird :D

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.