"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 12. Februar 2016

[Ankündigung] Lesereise Peter V. Brett


Hey Ihr Lieben,

heute habe ich eine Ankündigung für März 2016 für Euch. Der Fantasy-Autor Peter V. Brett führt eine Lesereise in Deutschland und Österreich durch! Vielleicht kommt er ja auch in Eure Nähe?
Peter V. Brett wurde 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich ganz dem Schreiben von fantastischer Literatur widmete. Mit seinen Romanen und Erzählungen aus der Welt von "Das Lied der Dunkelheit" hat er die internationalen Bestsellerlisten gestürmt. Peter V. Brett lebt in Brooklyn, New York.

„Da draußen wartet eine große, weite Welt auf all diejenigen,
die mutig genug sind, der Finsternis zu trotzen
." Peter V. Brett




Die Termine:

WIEN
Dienstag, 15. März 2016  19:30 Uhr
Buchhandlung Wilhelm Frick Graben 27

LÜNEBURG
Mittwoch, 16. März 2016 20:00 Uhr
Kunstsaal Lüneburg
Marie-Curie-Straße 5
    
BERLIN
Donnerstag, 17. März 2016 20:00 Uhr
DTK-Wasserturm
Kopischstraße 7
 
LEIPZIG
Samstag,
19. März 2016 18:00 Uhr
Bahnhofsbuchhandlung Ludwig im Promenaden HBF 
Willy-Brandt-Platz 5
Querbahnsteig, Preußischer Wartesaal

Ich persönlich habe noch nichts von ihm gelesen, mir die Termine aber schon mal dick im Kalender notiert.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung**]
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.