"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 2. Februar 2016

Für Februar 2016 aus dem SuB-Glas gezogen

Hey Ihr Lieben,

normalerweise entscheide ich immer spontan, was ich als nächstes lese. Doch dabei bleiben manche Bücher auf der Strecke. Um dem entgegenzuwirken, werde ich nun immer mal auch per Los ein Buch ziehen und es dann lesen. 






Für den Februar habe ich "The Shining" von Stephen King gezogen. So schnell hätte ich es wohl nicht gelesen, da es auf Englisch ist. Ich lese gerne auf Englisch, aber das dauert immer ein bisschen länger. Nun werde ich mich an den König des Horrors im Original heranwagen. Ich bin schon gespannt, ob es für mich gut verständlich ist und wie es mir gefallen wird. 

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.