"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 28. Februar 2016

Im World Wide Web entdeckt #13

Hey Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einige Fundstücke aus den großen Weiten des Internets. 

Zunächst einmal freue ich mich, dass *Aleshanee von Weltenwanderer* eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen hat, und zwar die "Blog-Stöberrunde". Auch sie zeigt uns ihre gefundenen Beiträge aus dem Internet.

Im Internet findet man bekanntlich nicht nur neue, sondern auch ältere Beiträge, die aber dadurch nichts an Aktualität einbüßen. So hab ich bei *Tobi von Lesestunden* gestöbert und einen sehr interessanten *Artikel zum Thema "Buchblogger und der Datenschutz"* gefunden. 

Bei ze.tt, einem Partner von Zeit online, habe ich *diesen Artikel* gefunden, in dem es um volle und leere Bücherregale geht. Auf jeden Fall interessant, wobei ich persönlich schon regelmäßig aussortiere - zumindest meine ungelesenen Bücher. Von gelesenen kann ich mich nur schwer trennen. 

Und ganz frisch habe ich noch *diese Gedanken/Tipps* zum Thema Lesekreis gefunden. Das macht neugierig!

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich finde die Aktion eine ganz tolle Idee und habe mir gerade mit großem Interesse den Beitrag zu "Buchblogger und der Datenschutz" durchgelesen. Danke fürs Teilen ღ

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Danke für deine Zeilen :)
      Es geht einfach zu viel im Internet unter bei der Informtionsflut ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.