"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 7. Februar 2016

[Neuzugänge] aus der Bücherei

Hey Ihr Lieben,

vor Kurzem war ich mal wieder in der Bibliothek und habe mich mit Bänden einer ganz bestimmten Reihe eingedeckt. Ich arbeite ja fleißig am Reihen-Abbau und nun möchte ich diese Jugendbuchreihe weiterlesen:





Band 1 hat mir sehr gut gefallen (*Rezension*) und ich bin gespannt auf weitere Abenteuer mit Stephanie und Skulduggery :)

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]





6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Melli :)

    Die Reihe möchte ich auch noch gerne lesen, sie hören sich echt interessant an und sehen toll aus!

    Viel Spaß beim Lesen und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :)
      Oh ja, sie sehen echt toll zusammen im Regal aus, auch wenn sie bei mir bald wieder ausziehen müssen ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habe letzten Monat den ersten Teil gelesen und fand ihn super! Werde nun jeden Monat ein Teil lesen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ich weiß auch noch nicht, ob ich sie wirklich alle nacheinander lese. Aber zumindest habe ich schon mal "nebenbei" mit Band 2 angefangen :)
      Wünsche Dir auch Erfolg beim Reihenabbau, Du hast ja auch so unfassbar viele gute Reihen auf dem SuB ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallo :)

    die Reihe finden ja alle so mega toll.. ich glaube, die muss ich mir dann auch mal ausleihen...viel Spaß damit :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni :)
      Du kannst Dir ja erst mal den ersten Band leihen und schauen, ob das was für Dich ist :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.