"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 26. April 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen



Hey Ihr Lieben,

ich nehme mal wieder bei der Aktion Gemeinsam Lesen teil. Sie wird inzwischen von *Schlunzenbücher* geführt.




1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?




Nachdem ich gestern Abend noch "Christine" von Stephen King beendet habe, beginne ich nun mit dem zweiten Teil der Nebel-Trilogie von Carlos Ruiz Zafón. Ich liebe die Cover! Starte auf Seite 13.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?



"Kurz nach Mitternacht tauchte ein kleines Boot aus dem nächtlichen Nebel auf, der von der Oberfläche des Hooghly River aufstieg wie ein Fluch."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mochte den ersten Teil sehr gerne und bin nun gespannt auf Teil 2.


4. Was war bisher in diesem Jahr dein Buchhighlight?
Soll ich Euch das wirklich schon verraten? ;)

Es sind zwei Bücher:
"Der Joker" von Markus Zusak und
"Wunder" von Raquel J. Palacio.


Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli :)

    mein Buchhighlight in diesem Jahr ist bisher "Über uns der Himmel"! Ein wirklich tolles Buch.
    Wünsch dir ganz viel Lesefreude mit deinem Buch!

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha, doch leider war das nichts für mich. Habe es inzwischen abgebrochen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli, :)
    das Cover von deinem aktuellen Buch gefällt mir auch sehr. :) Viel Spaß beim Lesen. :)
    "Wunder" habe ich auch gelesen und fand es auch echt gut. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ich mag die Cover auch sehr gerne, leider war der Inhalt nichts für mich und ich musste abbrechen. Gibt einfach zu viele andere gute Bücher, die auf mich warten.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Huhu!

    Die Cover sind wirklich der Hammer! Ich habe mir eigentlich vorgenommen, auch mal was von Carlos Ruiz Zafón zu lesen, aber wie das immer so ist - ich kann gar nicht alles lesen, was ich lesen möchte...

    "Wunder" subbt hier irgendwo schon seit Jahren rum! Ich vergesse immer, dass ich es besitze, bis ich es wieder mal irgendwo sehe.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      Wunder solltest Du wirklich lesen, es ist grandios!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen