"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 2. Mai 2016

Tag 3 - Lesemarathon 30.04. bis 02.05.





Hey Ihr Lieben,

da ich heute wieder arbeite, wird es erst später Updates von mir zum Lesemarathon von *Kate* geben. Die Fragen trage ich dann auch nach. 

Bin gespannt, wie viele Seiten mein Alltag zulässt. Unterwegs lese ich auf jeden Fall.

Bis später!

18:00 Uhr: Ich hole jetzt die Fragen des Tages und die von *gestern, 21:00 Uhr* nach.

10:00 Uhr: Montagmorgen - Yeah oder Bäh?

Das kommt ganz drauf an. Heute war ich 4:30 Uhr wach und habe gelesen bis ich aufstehen musste. Also eigentlich ein guter Start in die Woche :D

Aber manchmal wünschte ich schon, das Wochenende würde länger dauern. Kommt aber meiner Meinung nach immer auf einen selber an, wie man den Tag und damit die Woche beginnt. 

13:00 Uhr: Habt ihr ein lesereiches oder -armes Umfeld?

Ganz klar ein lesearmes - leider!!! Einer der Gründe, warum ich meinen Blog gegründet habe, damit ich ausgiebig über Bücher quatschen kann :).

Mein Fazit wird es später geben, denn ich habe doch noch einiges gelesen. Aktuell (18:00 Uhr) bin ich auf Seite 230 von Doctor Sleep, habe also einiges geschafft - trotz Arbeit. Jetzt muss ich meinen Magen füllen und dann geht's weiter mit dem Lesen :)

21:00 Uhr: Fazit zum Lesemarathon insgesamt

Okay, zunächst ratet mal, was ich seit dem letzten Update gemacht habe. Richtig: nicht gelesen. :D War ja so klar, dass ich die letzten drei Folgen zum Staffelfinale hin am Stück suchten musste. Aber ich sehe das Ganze positiv, denn nun kann ich mich wieder dem Lesen widmen.

Ich bin also immer noch auf Seite 230 von "Doctor Sleep", möchte das Buch aber Ende der Woche beenden. Ich komme gut voran und es gefällt mir auch recht gut.

Insgesamt war der Lesemarathon trotz Serie nebenbei ganz erfolgreich. Ich habe ein Buch beendet und bin mit einem weiteren relativ weit gekommen. Das ist doch ein gutes Ergebnis :)

Noch wichtiger für mich ist aber, dass ich wieder richtig viel Lust auf Lesemarathon oder 7-Tage-Lesen habe. Deshalb werde ich das auch für die nächste Zeit mal wieder mit einplanen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich danke Kate an dieser Stelle nochmal für die Organisation.

So, und jetzt lese ich zumindest noch ein paar Seiten :)

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli

    Dann wünsche ich dir einen tollen und spannenden Arbeitstag und dass du am Abend noch zum Lesen kommst.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Livia,
      ich habe es geschafft und nach dem Essen wird weitergelesen :)

      Löschen