"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 26. Juni 2016

[Buchwoche] 20.06. bis 26.06.2016

Hey Ihr Lieben,

es ist Sonntag und somit Zeit, die Buchwoche Revue passieren zu lassen. 


Ich habe trotz EM, Puzzle und Arbeit zumindest ein bisschen mehr gelesen als das im Juni bisher der Fall war. Immerhin!

Diese drei Bücher haben mich diese Woche beschäftigt:


Den 28. Band von "Detektiv Conan" von Gosho Aoyama habe ich beenden können. Hat mir wieder richtig gut gefallen. 

Mit "Ferien auf Saltkrokan" von Astrid Lindgren und "Vier nach Mitternacht" von Stephen King bin ich so mittelmäßig vorangekommen. Ob ich davon noch eines im Juni beenden kann, weiß ich noch nicht. Wichtig ist es ja bei Leseflauten, sich nicht unter Druck zu setzen und das habe ich nicht vor.

Mein Glück ist, dass ich neben der Unlust zu lesen auch keine Lust habe, Bücher zu kaufen. Na immerhin! :D

Trotzdem ist es ein bisschen schade, dass mein SuB stagniert. Aber ich hoffe einfach, dass mein Juli besser wird. Vielleicht gibt es dann ein 7-Tage-Lesen, um die Zeit besser zum Lesen zu nutzen - wenn ich denn Lust dazu habe. 

So, dann fiebere ich auf unser EM-Spiel gegen Slowakei hin und hoffe auf einen Sieg für unsere Elf. 

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen