"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 9. Juli 2016

[Projekt] 5 Bücher

Hey Ihr Lieben,

ich habe ganz spontan beschlossen, ein neues Projekt 5 Bücher zu starten. Diesmal geht es darum, dass ich erst wieder Bücher kaufen möchte, wenn ich die fünf DICKSTEN Bücher von meinem SuB gelesen habe. Das wären dann folgende:





Das könnte man auch fast als Stephen King Challenge bezeichnen :) Im Moment lese ich "Vier nach Mitternacht", und zwar den mittlerweile dritten enthaltenen Kurzroman. Parallel werde ich heute noch mit "1815 Blutfrieden" von Sabine Ebert starten. Zum einen habe ich Lust auf was Historisches und andererseits steht es schon viel zu lange ungelesen bei mir herum. 

Tschaka!

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja ein paar ordentliche Klopper vorgenommen :D Ein Glück, dass du mit den Büchern von Stephen King viel anfangen kannst.
    Viel Erfolg und natürlich vor allem schöne Lesestunden mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :D Danke dir. Ich hoffe, dass ich tatsächlich etwas mit DIESEN von ihm anfangen kann :)

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    du hast dir echt was vorgenommen. Ich wünsche dir ausreichend Durchhaltevermögen! "Die Arena" und "Es" habe ich schon gelesen. Dabei war "Die Arena" leider gar nicht meins, dafür aber ist "Es" der Hammer. Viel Spaß mit Pennywise. :-S

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :)
      Ich bin sehr gespannt und hebe mir ES auf, bis ich DIE ARENA gelesen habe. Mal sehen, wie lange ich insgesamt brauche :D

      Löschen
  3. Hey,
    Das das ist mal eine coole Idee :) ES lese ich momentan und finde es sooo gut! :)
    Viel Spaß und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ich bin total gespannt auf ES.
      Die Idee kann gerne übernommen werden, immerhin kämpfen wir doch alle mehr oder weniger gegen den SuB ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen