"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 14. Juli 2016

[TTT] 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte und SuB-Update Juli 2016

Hey Ihr Lieben,

es ist Donnerstag und somit Zeit für *Steffis* Top Ten Thursday. Das Thema passt heute sehr gut, denn ich kann es mit meinem SuB-Update für den Juli 2016 verbinden. Es lautet:



10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte



Das sind 10 Bücher von meinen ungelesenen, die ich mir als nächstes vorgenommen habe. Allerdings besteht mein SuB nur noch aus 16 Büchern, so dass es durchaus sein kann, auch zu den anderen sechs Büchern zu greifen, wenn mir danach ist. Diese wären folgende:


Ich zeige sie Euch auch, weil in den nächsten Tagen sowieso ein SuB-Update für den Juli gekommen wäre und ich möchte Euch nicht alles doppelt zeigen. Hier also nochmal mein kompletter SuB:

 
Das sind meine ganzen ungelesenen Bücher und ich möchte sie endlich lesen. Habt Ihr schon welche davon gelesen und könnt sie mir empfehlen?

Damit die Wälzer nicht bis zum Schluss übrig bleiben, veranstalte ich gerade wieder ein *Projekt 5 Bücher*.

Eure Melli ♥
 

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    sehr schöne Bücher hast du dir vorgenommen. „Gone Girl“ habe ich mir letztes Jahr als Hörbuch angehört und anfangs fand ich es wahnsinnig gut, doch dann ist die Geschichte irgendwie abgeflaut. Bin gespannt, was du zur Printversion sagst.

    Übrigens, „Sie“ hätte ich auch am SuB. Falls dir also nach Gesellschaft ist und du das Buch im Juli noch nicht angehen willst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      ah das ist cool, denn ich wollte dich dann eh fragen, ob wir es zusammen lesen wollen :) Das hatte ich noch nicht gemacht, weil es noch ein bisschen warten muss bei mir :) Dann passt das ja sehr gut, wenn du es auch noch nicht lesen möchtest.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Huhu,
    wow, das ist aber ein kleiner SuB für einen Blogger :D Die Arena liegt bei mir auch noch drauf, aber ich glaube kaum, dass ich da so bald dazu komme, es zu lesen. Bei mir liegen aber auch noch deutlich mehr auf dem SuB.^^

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber
    P.S. Übrigens bleib ich gleich mal als Leserin, dein Blog gefällt mir nämlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das freut mich :)
      Es war ein langer Weg, den mein SuB und ich gegangen sind, bis er von 230 auf 16 reduziert wurde ;)
      "Die Arena" wird das nächste Buch von King sein, das ich lese.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich hab mir auch schon lange vorgenommen immer mal wieder King Bücher zu lesen, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen...

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      Das kenne ich nur zu gut, es gibt einfach zu viele gute Bücher, die noch darauf warten, gelesen zu werden. Und wir können ja nicht alles gleichzeitig lesen ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.
    King habe ich als Teenie mal versucht, da kam ich jedoch an den ausschweifenden Schreibstil nicht ran. Habe aber schon länger vor es noch einmal zu probieren.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      ich mag das Thema auch sehr gerne :)King gehört zu meinen Lieblingsautoren, aber manchmal stören mich die Längen in seinen Büchern auch ein bisschen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hey :)
    Mit Es haben wir beide eine Gemeinsamkeit, aber auch bei mir findet sich noch ein weiteres Buch von Stephen King.
    Das Mädchen von Stephen King habe ich auch noch auf dem SuB liegen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell,
      Stephen King ist beim TTT erstaunlich oft aufgetaucht :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen