"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 11. Juli 2016

[Unpacking/Neuzugänge] rebuy Juli 2016

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Neuzugänge, die ich bei rebuy bestellt hatte und die VOR meinem Projekt 5 Bücher bei mir ankamen :) (nur der Vollständigkeit halber ;))

Es sind einige geworden, also legen wir direkt los!

das Paket in seiner ganzen Pracht :) ...


... und geöffnet
Zwei Schätze zur Vervollständigung meiner Reihen. Beide schon vor einer Weile gelesen.

Bambi ♥ "Breaking News" stand ewig auf meiner Wunschliste.

"Doctor Sleep" für meine Stephen-King-Sammlung und "Die Betrogene" landet auf dem SuB.

zwei Filme, die ich einerseits (links) ewig gucken und (rechts) unbedingt im Regal haben wollte.

"Mayas Tagebuch" wurde mir empfohlen. "Albträume" für meine Sammlung. Das habe ich schon gelesen und es gefiel mir sehr gut. Ich bin total glücklich, dass es die richtige Auflage ist (das ist ja bei rebuy immer so eine Sache...)

So Ihr Lieben, das sind meine Neuzugänge von rebuy. Der Zustand war richtig gut und ich bin sehr zufrieden. Hier noch mal ein "Gruppenfoto":



Morgen folgen dann noch die Neuzugänge von medimops. Jenes Paket kam ebenfalls VOR meinem Projekt 5 Bücher bei mir an :)

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Stephen King schreibt ja mal MEGA fette Bücher xD Ich habe noch nie was von ihm gelesen, wollte das aber immer mal tun. Was würdest du denn einem Neuling so empfehlen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      puh, schwere Frage. Das kommt ganz drauf an, wie viel Horror Du magst ;) Aber für den Anfang kann ich auf jeden Fall "The Green Mile", "Friedhof der Kuscheltiere" und "Carrie" empfehlen. Wenn Horror gar nicht Deins ist, dann ist vielleicht "Der Anschlag" was für Dich. Da geht es um den Anschlag im Jahre 1963 auf John F. Kennedy und um Zeitreisen. Ganz ohne Übernatürliches kommt King also nur selten aus :)
      Alle schwärmen auch von "Es", aber das habe ich noch auf dem SuB.
      Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen :)
      Aber Du bringst mich auf die Idee, darüber mal einen Extra-Post zu schreiben.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen