"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 29. August 2016

[Neuzugänge] Bibliothek und Geschenke

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Neuzugänge für Euch. Für mich zählen dazu ja auch Bücher aus der Bibliothek, die ich Euch gerne zeigen möchte. Voilà:




Zum einen habe ich hier erst einmal die vier Bücher, die ich überraschend geschenkt bekommen habe. Ich habe mich riesig darüber gefreut und bin sehr gespannt auf diese Werke.


Als ich zufällig im Katalog unserer Bücherei entdeckte, dass der dritte Teil der ZORN-Reihe von Stephan Ludwig ausleihbar ist, gab es für mich kein Halten mehr. Ich rannte sofort los - na ja fast :D
Aber ich hab mich total gefreut, als gleichzeitig dann auch noch der fünfte Teil von ZORN und Kathy Reichs verfügbar war :) Virals Teil 1 habe ich mir ebenso geliehen. Den vierten Teil von ZORN werde ich wahrscheinlich als Hörbuch leihen. Das passt mir ganz gut, denn es wird von David Nathan vertont und von ihm wollte ich sowieso schon länger etwas hören. 

Ich bin total glücklich über diese ganzen Neuzugänge und habe mir die Hälfte davon (alles von Foto 2) schon für den September vorgenommen. Meine komplette Liste für den September seht Ihr auch bald :)

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.