"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 2. September 2016

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen: Lieblingsreihe und Disney ♥



Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne *Wölkchens Freitagsfragen* beantworten. :)


1. Hast du eine Lieblingsbuchreihe? Welche ist es?

Ganz klar: HARRY POTTER!

(Wie oft habe ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich diese Reihe liebe? ^^)

2. Welcher Disney-Film hat es dir besonders angetan?

Sehr viele. Erst vor Kurzem habe ich "Das Dschungelbuch" und "Bambi" nochmal gesehen. Als nächstes steht "Frozen - Die Eiskönigin" auf meiner Liste :)

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Melli ♥


Kommentare:

  1. Hallo Melli, :)
    Harry Potter habe ich heute viel öfter erwartet, aber du bist die Erste, bei der ich es sehe. :D Die Reihe ist wirklich gut. :)
    Oh ja, es gibt wirklich viele tolle Disney-Filme. Disney geht immer. Bambi mochte ich als Kind sehr. :) Und Das Dschungelbuch ist auch wirklich super. :) Frozen mag ich auch sehr. :) Hach, eigentlich sind alle toll. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      mir ging es ähnlich, war auch überrascht, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich bei den anderen geschaut habe, die Einzige war :)
      Disney geht tatsächlich immer!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Huhu,

    Harry Potter ist immer eine gute Wahl. Tolle Reihe.

    Das Dschungelbuch und Bambi mochte ich auch immer.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/02/freitagsfragen-15-von-buecherreihen-und-disneyfilmen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      das stimmt und Harry Potter und Disney sind einfach toll!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Harry Potter gehört bei mir auch auf jeden Fall dazu :)!
    Frozen mag ich auch total gerne, wobei die Schöne und das Biest mir doch noch ein wenig mehr gefällt
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schöne und das Biest mag ich auch sehr gerne. Auf Frozen bin ich schon gespannt.
      Ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. hey,

    Oh das sind tolle Film :) Kenne sie alle und Frozen ist auch toll. Es ist schon schwer da ne Entscheidung zu treffen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa,
      ich fand es auch sehr schwer, mich zu entscheiden. Frozen muss ich wirklich bald mal schauen!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Huhu,

    ich staune das nicht viel mehr Harry Potter genannt haben. Ich dachte ja die Reihe würde viel öfter genannt werden. Die Bücher sind ja nun mal wirklich gut.

    Frozen hat mir auch sehr gut gefallen, aber König der Löwen bleibt bei mir einfach an erster Stelle. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich hätte auch gedacht, dass Harry Potter oft genannt wird.
      Den König der Löwen mag ich auch, hier war ich sogar im Musical und auch das hat mir richtig gut gefallen.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen