"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 4. September 2016

[Lese- und Serienplanung] für September 2016

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch meine Lese- und Serienplanung für den September. Ich habe mir einiges vorgenommen, weil ich ein paar Tage Urlaub habe. 




Wie Ihr seht, ist es eine ganze Menge :D Aber ich werde das schon schaffen, immerhin freue ich mich auf jedes einzelne Buch! Ebenso gespannt bin ich, wie mir "Desperate Housewives Staffel 4" beim zweiten Mal schauen und "Full House" Staffel 3 beim ersten Mal gefallen wird. 

Falls ich es tatsächlich schaffe, beide Teile von ZORN zu lesen, kann ich die Reihe auf den neuesten Stand lesen, was auch toll wäre.Hierfür fehlt mir aber noch der Zwischenband, Teil 4, das ich wohl als Hörbuch hören werde. Es wird gesprochen von David Nathan und von ihm wollte ich sowieso mal was hören.

Außerdem habe ich mir "Knochenjagd" von Kathy Reichs als Hörbuch vorgenommen. Falls ich es in der Bücherei bekomme, möchte ich auch mit der Bill-Hodge-Trilogie von Stephen King weitermachen und "Finderlohn" lesen.

Und dann sind da noch zwei Rezensionsexemplare, die ich bekommen habe. Es handelt sich um zwei eBooks, und zwar "Politen, der Weltenwanderer" und "Das Spiel des Lebens" von Anna Musewald.

Okay, das ist insgesamt ein bisschen viel, aber mal sehen wie es Ende September aussieht ^^

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    na du hast dir wieder ordentlich viel vorgenommen. Ja, es ist tatsächlich ein bisschen viel! XD

    „Es“ und „Das Mädchen“ habe ich vor längerer Zeit gelesen. King eben. :) Wobei „Das Mädchen“ harmloser ist. „Gone Girl“ habe ich letztes Jahr als Hörbuch gehört. Es war nicht schlecht, aber insgesamt konnte ich den Hype um das Buch nicht nachvollziehen.

    Ich wünsche dir einen großartigen September!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ähm ja, es ist sehr viel xD
      Von Gone Girl schwärmen tatsächlich sehr viele, so dass ich gespannt drauf bin. Habe es auf Englisch da und ich hoffe, dass es mich packen kann.
      Auf "Das Mädchen" bin ich ebenfalls gespannt und hoffe auf einen guten King ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen