"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Aktion] Top Ten Thursday: Bücher, die ich im Herbst lesen möchte



Hey Ihr Lieben,

es ist Donnerstag und Zeit für den Top Ten Thursday bei *Steffi*.






Jaaa, ich weiß, ich weiß, es sind 12 Bücher :) Aber somit sind es alle, die ich im Moment da habe und noch lesen möchte (in diesem Jahr). Der Herbst geht ja bis in den Dezember hinein und das ist denke ich, auch ein realistisches Ziel, wenn nichts Neues dazu kommt :D 

Ein Buch habe ich noch vergessen, und zwar "Träum süß, mein Mädchen" von Joy Fielding. Das ist dann aber wirklich mein kompletter SuB.

Ich bin gespannt, wie viele ich tatsächlich davon noch im Herbst schaffe. Lasst uns schöne Lesestunden im Herbst zelebrieren :)

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    da hast du dir auf jeden Fall einiges vorgenommen. „Das Mädchen“ habe ich sogar zweimal gelesen und fand es gut.

    Okay-Bücher waren „1984“, „Rachesommer“ und „Gone Girl“ für mich. Hoffentlich können sich dich mehr begeistern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      auf das Mädchen bin ich schon total gespannt, der Klappentext lässt auf Horror hoffen :) Ich werde es als nächstes von King lesen.
      1984 werde ich nun hoffentlich endlich mal lesen (in einer Leserunde auf Facebook). Rachesommer habe ich spontan in der Bücherei mitgenommen, weil es z. T. in Leipzig spielt. Gone Girl wurde mir schon oft empfohlen. Ich habe es auf Englisch hier und bin noch nicht dazu gekommen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli :)
    1984 habe ich vor ewigen Zeiten mal gelesen und mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Ansonsten habe ich von deiner Liste noch nichts gelesen, aber vielleicht findest du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,
      1984 möchte ich nun endlich auch mal lesen, weil es Teil der Rory-Gilmore-Reading-Challenge ist.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen und die meisten kenne ich auch nicht, aber von Charlotte Link habe ich ein paar Titel gelesen und die fand ich ganz gut. Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      Charlotte Link gehört zu meinen Lieblingsautoren, obwohl es auch das eine oder andere gab, was ich nicht so gut fand. Möchte auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute. Gone Girl muss ich mir auch mal zulegen.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      ich lese das ganze Jahr über Thriller, aber im Herbst/Winter ist die Stimmung noch passender wegen des düsteren Wetters :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    1984 ist natürlich ein toller Klassiker, bin gespannt, wie dir das gefällt!

    Die Trilogie von Veronica Rossi hab ich auch schon gelesen und die fand ich wirklich richtig gut! Irgendwie anders als die anderen typischen Jugendbücher in dem Genre - da wünsch ich dir ganz viel Lesespaß!

    Und ich folge dir mal, hab grad gesehen, dass ich das noch gar nicht tue! O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste


    PS: Auf meinem Blog läuft seit heute ein Halloween Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aleshanee :)
      Auf 1984 bin ich gespannt und auf Gebannt auch, denn das klingt gut, dass es nicht so typisch ist. Ich lese es hoffentlich bald.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen