"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 29. Oktober 2016

[Lesemarathon] 29.10.2016 bis 31.10.2016 - Tag 1

Hey Ihr Lieben, 

nachdem ich in der letzten Woche nur wenig zum Lesen und noch weniger zum Bloggen gekommen bin, möchte ich mich an diesem Wochenende wieder vermehrt dem Lesen widmen (und dem Bloggen).


Deshalb habe ich beschlossen, so eine Art Lesemarathon zu machen. Es wird keine Aufgaben geben, sondern einfach nur darum gehen, so viel wie möglich zu lesen. Damit werde ich auch gleich beginnen. Am Montag ist in Sachsen Feiertag, was dem Projekt zugute kommt. 

Wer möchte, kann sich natürlich gerne anschließen :) Ich werde auch ein paar Updates posten. Mal sehen, wie weit sich so komme. 

Beginnen möchte ich damit, "1984" von George Orwell weiter zu lesen. Eigentlich lese ich es in einer Leserunde, hänge aber ein bisschen hinterher. Aktuell bin ich auf Seite 132 und ich bin gespannt, wie weit ich heute komme. 

Auf geht's - Kampf dem SuB ;)
___________________________________
Update: So Ihr Lieben, ich habe am gestrigen Samstag ein paar Seiten in 1984 geschafft und bin nun auf Seite 280.

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.