"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 30. Oktober 2016

[Lesemarathon] Tag 2 ~ 30.10.2016

Hey Ihr Lieben,

heute ist Tag 2 meines Lesemarathons und ich starte auf Seite 280 von "1984" von George Orwell. Mal sehen, ob ich die restlichen 77 Seiten heute schaffe, aber das dürfte zu machen sein. Sollte ich es tatsächlich schaffen, lese ich den zweiten Teil der "Virals-Reihe" von Kathy Reichs weiter. Den hatte ich für "1984" unterbrochen und es wird Zeit, ihn zu beenden!
______________________________
Update ca. 20:00 Uhr

Ich habe inzwischen "1984" beendet. Leider hat es mir nicht so gut gefallen. Ob es eine Rezension hierzu geben wird, weiß ich noch nicht.

Ich habe nun in "Virals - Nur die Tote kennt die Wahrheit" von Kathy Reichs weitergelesen und werde es heute oder morgen sogar beenden können. Begonnen hatte ich hier auf Seite 290 und ich lese aktuell auf Seite 428.

Ich freue mich, so gut voranzukommen, obwohl ich noch ganz viele andere Dinge gemacht habe. Ist eben super, wenn man eine ganze Stunde mehr Zeit hat an einem Tag ^^


Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.