"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 29. November 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen: Welcher Verlag überwog im Oktober?



Hey Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder beim Gemeinsam Lesen dabei, heute mit einem Buch von Charlotte Link.


1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?



*Bildquelle*
 
Ich lese gerade "Das andere Kind" von Charlotte Link und bin auf Seite 397/667.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?
"Stephen war nicht in der Wohnung, als Leslie zurückkam."
 
3. Was willst Du unbedingt zu Deinem Buch loswerden?
Zunächst hatte ich so meine Probleme mit den ganzen Personen und den beiden Handlungssträngen Vergangenheit und Gegenwart, die ineinander verflochten sind. Doch inzwischen komme ich besser damit zurecht und mag es sehr gerne.

4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?
Gute Frage. Ich schau gleich mal nach. ...

Es war eine bunte Mischung im Oktober und das Rennen gemacht hat der Heyne Verlag mit den zwei Büchern "Finderlohn" und "Sie" von Stephen King.

Eure Melli ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es entspricht auch nicht unbedingt meinem Beuteschema.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Bei ist es der Carlsen Verlag.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Der Adventskalender von 2 Freunden und mir ist gestern gestartet. Vielleicht hast du Lust, mal beim ersten Türchen vorbei zuschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :)
      Wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    Wer kann es dir verdenken? Der Heyne Verlag ist ja auch echt super.
    Ich sehe gerade, dass du ein riesen Puzzle vor dir hast =). Ist es tatsächlich das größte der Welt? Mein Onkel ist ein wahrer Puzzle Meister. Wir haben mittlerweile schon aufgegeben, neue Herausforderungen für ihn zu suchen. Er ist einfach zu gut und hat auch keinen Platz mehr in seinem Haus, um die Puzzle dann aufzuhängen. Eins ziert die komplette Wohnzimmerwand =). Viel Spaß dir noch!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)
      Das stimmt, der Heyne Verlag ist super (vor allem weil er Stephen King rausbringt ^^).
      Ja, es ist tatsächlich das größte der Welt, sowohl von der Größer her (14 m²), als auch von der Teilanzahl (40.320).
      Wow, weißt du, welches er im Wohnzimmer hängen hat? So viel Platz habe ich leider nicht, ich mache die Puzzle meistens wieder auseinander.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  3. Huhu Melli,

    von Heyne lese ich auch relativ viel. Bei mir hat allerdings Harper Collins "gesiegt". :-)

    MEIN BEITRAG

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babs,
      diesen Verlag kenne ich noch gar nicht. Muss ich dringend ändern!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Liebe Melli,

    Charlotte Link wird ja gerne gelesen, aber ich kenne noch nichts von ihr. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      ich mag Charlotte Link sehr gerne.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hey Melli,

    vielen Dank für deinen Besuch :)

    Ich habe irgendwie noch nie ein Buch von Charlotte Link gelesen. Aber schon oft gehört, wie toll die Bücher sein sollen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen wunderschönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Kannte deinen Blog noch gar nicht und bin direkt mal als Followerin geblieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sunny :)
      Ich mag Charlotte Link sehr gerne.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  6. Hey,

    von Charlotte Link habe ich schon ein paar Bücher gelesen und alle haben mir ganz gut gefallen. Dein aktuelles Buch kenne ich leider (noch) nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit :)
    Vom Heyne Verlag habe ich diesen Monat ziemlich wenig gelesen, was ungewöhnlich ist.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich mag Charlotte Link auch sehr gerne. Dieses hier hat mir wieder richtig gut gefallen.
      Ich lese auch relativ viel vom Heyne Verlag (vor allem, weil er Stephen King veröffentlicht ^^).
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  7. Huhu Melli!

    Von Charlotte Link habe ich bisher noch nichts gelesen. Ihre Cover sind aber echt gut gemacht, so dass man immer sofort weiß, dass es ein Buch von ihr ist. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit!
    Heye hat bei mir diesen Monat auch das Rennen gemacht, was aber vor allem daran lag, dass ich eine Reihe aus dem Verlag rereade.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,
      das stimmt, ihre Buchcover haben Wiedererkennungswert.
      Ich mag den Heyne-Verlag sehr gerne :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen