"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 20. November 2016

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort


Huhu, Ihr da draußen!

Hey Leute, hier ist der SuB von Melli. Endlich ist es wieder Zeit für die Aktion von  *Anna*. Ich hab mich so darauf gefreut, zu Wort zu kommen!


1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook und Print zählst)
 
Ich habe wieder alle für ein Gruppenfoto versammelt:



Ich umfasse ein eBook und 11 Printausgaben, von denen 8 Bücher eigene Bücher und 3 Austauschbücher sind. Letztere kommen und gehen in letzter Zeit stetig, weil Melli viel liest, neu leiht, viel liest, neu leiht usw.
2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Melli ist echt brav - zu brav?! Es gibt nur wenige Neuzugänge,  die letzten waren 
"Anfängerfehler" von A. R. Klier
"Gebannt" von Veronica Rossi und
"Untergetaucht" von Marie Jalowicz Simon

(Die drei haben sich geziert, auf ein gemeinsames Foto zu kommen.)
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)? 

Das war "Das Mädchen" von Stephen King. Eine Rezension gibt es noch nicht, weil Melli die erst noch schreiben muss. Und dann muss die hier irgendwie online gehen (von dem technischen Kram hab ich ja keine Ahnung; ich kümmer mich nur einmal im Monat drum, dass der SuB auch nicht vergessen wird, der ist ja das Wichtigste von so einem Blog) *hihi*

4. Lieber SuB, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, welche 3 Bücher sollte Deine Besitzerin unbedingt noch von Deinem Stapel befreien?

Boah, das dürft ihr mich nicht fragen. Ich halt den Laden hier nur zusammen und pass auf, dass es allen gut geht und alle mal dran kommen. Alle hätten es verdient, so viel ist klar. Aber Melli sagt gerade, dass sie da schon gerne 3 Bücher noch lesen würde:

"Frühling, Sommer, Herbst und Tod" von Stephen King
"Virals 3" von Kathy Reichs
"Gebannt" von Veronica Rossi"

Euch allen noch einen schönen Tag! Genießt die Zeit! Lest viel! Tschau! Mellis SuB

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mellis SuB
    *lachen muss*
    Du bist mir ja eine. Hältst den Laden nur zusammen ja?
    Also ich schaue Flocke schon über die Schulter damit sie nicht auf so Ideen wie aussortieren kommt *merke das die Stapel zittern* oder krank werden - okay gut das kann ich natürlich nicht beeinflussen. Das ist eine Sache der Menschen.
    Wir Bücher werden ja nur selten krank. Nämlich dann wenn wir falsch aufbewahrt werden. *ein Cover poliere*
    Ich würde es gar nicht schaffen alle Bücher auf ein Bild zu bekommen, dafür bin ich wohl zu groß.
    Hoffentlich liest Melli die Bücher die sie auch genannt hat. *die Seiten drücke*
    Ansonsten wünsche ich dir jetzt nur noch eine tolle Zeit und hoffe am nächsten 20 wieder von dir zu lesen.
    Gruß
    Firun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Firun :)
      Oh ja, ich freu mich schon auf den nächsten 20. :)
      Das stimmt, wir werden nur selten krank - zum Glück! Es ist auch bei wenigen Büchern nicht einfach, ein Gruppenfoto zu machen. Jeder will ganz vorne stehen und verdeckt damit die anderen. Es ist anstrengend, alle zur Ordnung zu rufen. Aber dann hat es doch geklappt und alle waren ganz brav :)
      Liebe Grüße! Mellis SuB

      Löschen