"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 24. November 2016

[Aktion] Top Ten Thursday: Bücher, die ich in der Weihnachtszeit lesen möchte




Hey Ihr Lieben,

Donnerstag = Zeit für den Top Ten Thursday bei *Steffi*.



10 Bücher, die ich in der Weihnachtszeit lesen möchte






9 Printausgaben und ein eBook:

*Bildquelle*


Ich lese nie nur Winterbücher zu Weihnachten, sondern querbeet - so wie das restliche Jahr auch.

Kennt Ihr eines der Bücher? Irgendwelche Empfehlungen?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Melli!

    Wie schön, bei dir ist auch ein Buch von Stephen King dabei! Charlotte Link habe ich früher recht gern gelesen, mit ihren Büchern kann man nicht viel falsch machen.

    Ich wünsche dir eine schöne Winterlesezeit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      natürlich ist was von King bei mir dabei :D Schön, dass es bei dir auch so ist!
      Das stimmt, ich mag Charlotte Link auch sehr gerne.
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Lesezeit! Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen Melli =)

    "Virals" huscht irgendwie immer an mir vorbei. =D Irgendwie möchte ich es schon seit Jahren mal lesen, aber bis heute ist daraus nichts geworden. ;-) Wird noch! "Stephen King" geht immer und ich wünsche dir viel Spaß mit der Auswahl.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katie :)
      King geht tatsächlich immer.
      Virals gefällt mir sehr gut, musst du auch mal lesen ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hey :D

    Die Liste sieht echt spannend aus :D
    Leider habe ich bisher noch kein einziges der Bücher gelesen.

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich hoffe doch, dass auch was Spannendes dabei ist :)
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Nein, ich kenne leider noch keins der Bücher! Nicht mal das von Stephen King O.O
    Bei mir gibt es heute leider auch kein Weihnachtsbuch - dabei würd ich schon immer gerne zumindest eins lesen, so kurz vor Weihnachten. Aber die typischen kitschig romantischen sprechen mich einfach nicht an ^^

    (du hast übrigens das "Gemeinsam Lesen" Logo oben stehen :D )

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      vielleicht sind ja Weihnachtskrimis was für dich.
      Ähm ja, hab das Logo schnell geändert ^^
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Guten Morgen Melli,

    bei mir genau das selbe :D Ich lese auch das ganze Jahr querbeet und so wie ich halt gerade lustig bin. Leider kenne ich von deinen Büchern kein einziges. Weder gelesen noch irgendwo gesehen.

    Hier ist mein TTT

    Ich wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker,
      wir mögen einfach die Abwechslung! :)
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  6. Hey,

    eine schöne Liste, auch wenn ich von deinen Büchern leider nichts kenne. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen