"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 2. November 2016

[Lese- und Serienplanung] November 2016

Hey Ihr Lieben,

es ist Anfang des Monats und somit Zeit für meinen Lese- und Serienplan. Da das Jahr sich langsam seinem Ende nähert, habe ich mir noch einiges vorgenommen.




Was die Serien betrifft, möchte ich "Grey's Anatomy" mit Staffel 10 auf den neuesten Stand schauen und mit "Friends" beginnen. Falls mir die erste Staffel hier gefällt, werde ich dann irgendwann weiterschauen.

"Wohin die Sehnsucht mich trägt" ist ein Reisebericht von Beate Suckow. Sie pilgerte den Jakobsweg mit ihrer Krankheit Diabetes und das finde ich sehr interessant, weshalb ich es gerne lesen möchte.

"Rachesommer" spielt zum Teil in Leipzig, weshalb ich es natürlich in der Bücherei mitnehmen musste.

Die "Virals-Reihe" von Kathy Reichs möchte ich gerne beenden und dafür die beiden letzten Bände lesen.

"Frühling, Sommer, Herbst und Tod" ist eine Kurzgeschichtensammlung von King, auf die ich mich total freue.

"Der Richter" von John Grisham ist für mich als alten Grisham-Fan ein Muss.

"Mayas Tagebuch" von Isabel Allende und "Das Mädchen" von King waren schon auf meinen letzten beiden Lese-Listen vorhanden und müssen nun endlich gelesen werden!

"Gebannt" von Veronica Rossi ist der erste Teil einer Jugend-Reihe, die ich gerne beginnen möchte.

Was nehmt Ihr Euch für den November vor?

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen