"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 13. November 2016

[Update] Projekt Die 5 dicksten Bücher von meinem SuB

Hey Ihr Lieben,

bereits im Juli hatte ich mir vorgenommen, keine neuen Bücher zu kaufen, bis ich die dicksten 5 Bücher von meinem Sub gelesen habe. Wie ist es mir damit ergangen? 



Nun, zunächst einmal sind das die 5 Schätze, über die wir hier reden:



Ich habe "Vier nach Mitternacht" und "Es" gelesen und "1815" sowie "Die Arena" abgebrochen, weil das nicht so meins war - leider! 

Übrig geblieben ist noch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod", das ich mir in diesem Monat noch vorgenommen habe. Ansonsten lese ich es im Dezember. 

Gekauft habe ich seit Juli tatsächlich nur weniger Bücher und diese auch nur, wenn ich sie zuvor bereits gelesen hatte. Das bedeutet, dass ich es tatsächlich geschafft habe! Ich habe bislang kein Buch gekauft, das zum SuB zählt. Somit läuft das Projekt erfolgreich. Ganz nebenbei habe ich zwischendurch noch ganz viele andere Bücher gelesen, denn leihen war ja erlaubt. 

Ich bin guter Dinge, das letzte Buch auch noch in diesem Jahr lesen zu können. :)

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Das sind ja echt dicke Wälzer! :D
    "Es" von Stephen King kenne ich bisher nur als Film :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, es sind die dicksten 5 auf meinem SuB gewesen und haben einiges auf die Waage gebracht :D
      An Filme von King habe ich mich noch nicht rangetraut, seine Bücher liebe ich aber :)
      Liebe Grüße!

      Löschen