"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 2. Dezember 2016

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen: Weihnachtskäufe

Hey Ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag und Zeit für meine Antworten zu den Freitagsfragen von *Wölkchen*.

1. Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?
- Hast du eine bestimmte Vorgehensweise oder ein Ritual ?

Als mein SuB noch hoch war, habe ich auf verschiedenste Art ermittelt, welches das nächste Buch wird. So habe ich gewürfelt, Zettel gezogen oder es über Random.org dem Zufall überlassen.
Inzwischen ist mein SuB sehr niedrig und ich entscheide aus dem Bauch heraus, worauf ich gerade Lust habe.





      2. Weihnachten steht vor der Tür - hast du schon alle Geschenke besorgt oder gehörst du gar zu den "Auf-den-letzten-Drücker-Käufern"?
k   Ich kaufe eigentlich recht zeitig, aber in diesem Jahr bin ich spät dran.
     Habt ein tolles Wochenende und insbesondere einen gemütlichen zweiten Advent!
     Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Das Auslosen des SuBs finde ich eine geniale Idee :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich habe das auch immer geliebt. Aber bei so wenigen Büchern wie bei mir im Moment lohnt sich das leider nicht mehr.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hey Melli =)

    Das Auslosen hatte ich auch mal eine Zeit lang. Ausgerechnet diesen Monat habe ich mal ausnahmsweise eine Buchauswahl getroffen, entscheide aber sonst eigentlich auch spontan.

    Mit den Geschenken gehts mir gleich. Normalerweise hätte ich jetzt schon den Großteil beisammen, aber dieses Jahr bin ich auch recht spät dran.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie,
      bei mir ist das immer unterschiedlich. Mal wird gelost, dann abgezählt oder einfach zugegriffen :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen