"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 13. Dezember 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen: In Bücher abtauchen



Hey Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder beim Gemeinsam Lesen dabei, heute mit einem Buch von Charlotte Link.


1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?


 
Ich lese gerade "Die Betrogene" von Charlotte Link und bin auf Seite 300..
 
2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?
"Jane holte sich noch einen zweiten Kaffee."
 
3. Was willst Du unbedingt zu Deinem Buch loswerden?
Ich mag es sehr gerne, auch wenn ich mit den Personen manchmal ein bisschen durcheinander komme. Aber die Geschichte als solche ist spannend und ich will immer wissen, wie es weiter geht.
4. Wenn Du liest, tauchst Du dann richtig ab, so dass Du Deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst?
Meistens ja, aber wenn ich in der Bahn lese, bin ich doch aufmerksam und weiß immer genau, wo ich mich gerade befinde. 

Lustigerweise ist das bei Mangas anders, da bin ich immer vertieft und lasse mich weniger ablenken.

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Charlotte Link schreibt klasse. Die Betrogene hab ich auf meinem SuB!

    Liebe Grüße, Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Gisela :)
      Ich hoffe, dass es dir gefällt, wenn du es dann vom SuB befreist.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen