"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Aktion] Top Ten Thursday: TV-Serien



Hey Ihr Lieben,

heute geht es beim TTT von *Steffi* um ein perfektes Thema für mich als Serienjunkie:

Meine liebsten TV-Serien



Ein Ranking ist es nicht, ich mag sie einfach alle :)


*Bildquelle*

*Bildquelle*

*Bildquelle*


*Bildquelle*

*Bildquelle*

*Bildquelle*


*Bildquelle*
*Bildquelle*

Könnt Ihr mir weitere Serien empfehlen?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Full House, Doctor's Diary, Pretty Little Liars und Grey's Anatomy finde ich alle auch toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne. Jede hat ihren eigenen Charme. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. guten Morgen Melli,
    wir haben jede Menge übereinstimmungen *freu*:
    "Doctor's diary, Grey's Anatomy, Berlin, Berlin, und Privat Practice. Die Dinos mag ich auch total gerne. Tolle Liste.
    Meine findest Du hier:
    https://buchspinat.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thussday-deine-10-liebsten-tv-serien/
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      das freut mich :) Es sind aber auch tolle Serien! ♥
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallo,

    oh Die Dinos habe ich auch immer geguckt. Greys Anatomy haben wir heute gemeinsam. Desperate Housewives habe ich auch eine lange Zeit verfolgt aber irgendwann war es nicht mehr so fesselnd.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      Die Dinos sind grandios. Desperate Housewives gucke ich jetzt zum zweiten Mal und mag es immer noch sehr. Ab Staffel 5 wird es wirklich interessant :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Hey :D

    Ich kenne von den Serien Pretty Little Liars und Doctors Diary.
    PLL war nicht so meins, da habe ich in der 3. Staffel aufgehört.
    DD fand ich echt super und von mir aus hätte es gerne noch eine Staffel geben können^^

    Meine Serienhighlights

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks mache ich einen Adventskalender :)
    Hier findest du das Türchen vom ersten Advent :)
    Und in der Veranstaltung kannst du auch immer nach den neuen Türchen schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      PLL hab ich gerade erst angefangen und noch finde ich es toll, deshalb ist es auf der Liste gelandet.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  5. Huhu,

    PLL hat es bei mir nicht ganz geschafft in die Top 10, aber die Serie ist toll.

    Gilmore Girls mag ich auch, aber für die Top 10 reicht es nicht.

    Doctor Diarys haben wir gemeinsam.

    Full House war toll, aber für die Top 10 reicht es auch nicht.

    Hier ist mein Beitrag

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/01/ttt-64-eure-10-liebsten-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      ich muss dringend noch ein paar weitere Serien gucken, denn so lange schaue ich noch nicht. ;)
      Ich freue mich schon, weitere für mich zu entdecken.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. oh, da beneide ich dich. Wobei man auch noch genug Serien zu entdecken hat, wenn man schon viele kennt. Es gibt heutzutage einfach zu viele ...

      Löschen
    3. Da gebe ich Dir Recht. Man weiß gar nicht, was man noch alles schauen soll, zumal viele Serien ja auch so lang sind.

      Löschen
    4. ja, ich richtige mich überwiegend erst mal ans TV Programm.

      Löschen
  6. Hey :)
    Wir haben Greys und Gilmore Girls gemeinsam. Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich habe doch glatt PLL vergessen. Wie konnte ich nur?! :/
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty,
      es gibt so viele tolle Serien, da kann das schon mal passieren :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  7. Hey Melli :)

    Da sind richtig tolle Serien dabei! "Doctor's Diary" finde ich richtig gut, genauso wie "Gilmore Girls" oder "Pretty Little Liars".

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. Hier sind auch ein paar Serien dabei, die ich mochte, die es aber nicht auf meine Liste geschafft haben. Grey's fand ich toll, genauso wie Private Practise und Doctor's Diaries. Gilmore Girls war in meiner Jugend ein Highlight für mich.

    LG
    Ina

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,
      ich gucke noch nicht so lange Serien und freue mich schon, weitere für mich zu entdecken.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  9. Hey,

    "Private Practice" haben wir heute gemeinsam und "Desperate Housewives" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen; "Grey's Anatomy" war am Anfang auch ziemlich stark, aber ich habe hier leider nach S11 abgebrochen, weshalb die Serie es nicht auf unsere Liste geschafft hat.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      Grey's Anatomy finde ich noch gut, bin aber erst mit Staffel 9 durch und gucke bald die 10.
      Desperate Housewives und Private Practice sind meine absoluten Lieblinge :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen