"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 4. Dezember 2016

[Leseplanung] Dezember 2016

Hey Ihr Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit nicht nur lese, sondern auch das ein oder andere Hörbuch höre, habe ich mir für Dezember nicht so viele Bücher vorgenommen. (Hinzu kommt auch, dass ich mich kenne und bestimmt noch mal in die Bücherei gehe ^^).



Deshalb sind es "nur" 6 Bücher, die ich gerne im Dezember noch lesen möchte (wobei eins davon über 1.000 Seiten hat...)



Das ist mein restlicher SuB und ich möchte ihn gerne komplett noch in diesem Jahr lesen. Mal sehen, ob ich das schaffe und wie mir die Bücher gefallen werden.

Was die Serien angeht, lasse ich es einfach auf mich zukommen. Ich würde gerne die sechste Staffel von Desperate Housewives gucken, weiß aber noch nicht, wie viel Zeit und Lust ich im Dezember für Serien habe, weil noch so viel anderes ansteht. 

Kennt Ihr eines der Bücher? Wie hat es Euch gefallen?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Leseliste. "Gone Girl" habe ich mir letztes Jahr als Hörbuch angehört und es war nicht ganz mein Fall, obwohl es doch sehr spannend war. Hoffentlich kann dich das Buch überzeugen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      Gone Girl liegt jetzt schon ein Jahr auf meinem SuB und muss endlich da runter ^^ Ich habe es auf Englisch, mal sehen, ob ich noch im Dezember dazu komme.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  2. Huhu,
    mir ging es wie Nicole. Habe Gone Girl ebenfalls gehört und konnte damit gar nichts anfangen. Meine Blogpartnerin fands aber toll.
    Den Richter habe ich vor Ewigkeiten auch gelesen, kann mich allerdings nicht erinnern ;) Allerdings fand ich Grisham allgemein ziemlich gut.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)
      Der Richter hab ich abgebrochen, obwohl ich Grisham im Allgemeinen auch sehr gut finde. War wohl irgendwie die falsche Zeit für das Buch.
      Gone Girl ist ein Buch, auf das ich sehr gespannt bin. Bisher gab es unterschiedliche Meinungen und ich hoffe, dass ich was damit anfangen kann.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hey Melli,

    "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" klingt ja toll vom Buchtitel her, wie viel Seiten hat das Buch denn? Sieht richtig dick aus :D

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das Buch ist ein richtig dicker Schinken und hat 700 Seiten. Das überrascht mich jetzt, die Seiten sind relativ dick. Ich dachte, es hätte über 1.000, weil es fast so dick ist wie "Der Anschlag" und das hat tatsächlich über 1.000. Na ja, so kann man sich täuschen :D
      Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  4. Hey,
    Aus Frühling, Sommer, Herbst und Tod kenne ich bisher nur die Leiche, aber die Geschichte war super!
    Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena :)
      Auf die vier Geschichten bin ich schon sehr gespannt. "Die Leiche" klingt vom Titel her schon mal super ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen