"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 16. Februar 2017

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher, deren Titel mit D beginnen



Hey Ihr Lieben,

schon ist wieder Donnerstag und es ist Zeit für den TTT bei *Steffi*. Heutiges Thema:

10 Bücher, deren Titel mit D beginnen. 

Ich habe mal zwei Wochen lang ein Praktikum in unserer Bücherei gemacht. Dort lernte ich, dass bei Buchtiteln die Artikel (der, die das, eine, ein usw.) nicht mitzählen. Deshalb fällt meine Auswahl entsprechend aus und ist schwerer, als man denkt:




Trotzdem bin ich locker auf 10 gekommen. Noch jemand, der die Artikel nicht beachtet hat und Bücher in seine Liste aufnahm, deren Titel NICHT mit Artikel beginnen?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.