"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 2. Februar 2017

[Aktion] Top Ten Thursday: Bücher, deren Titel mit C beginnen



Hey Ihr Lieben,

schon ist wieder Donnerstag und es ist Zeit für den TTT bei *Steffi*. Heutiges Thema:

10 Bücher, deren Titel mit C beginnen. 



Da fällt mir die Auswahl sehr schwer, aber vielen Dank an Stephen King - ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen xD



Ich komme immerhin auf sieben Bücher. Fandet ihr die Aufgabe auch so schwer wie ich?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]



6 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Cujo und Carrie haben es auch auf meine Liste geschafft :) Leider sind beide Bücher noch ungelesen.
    Auch Christine habe ich auf meinem SUB, genau wie Die Chemie des Todes. Alles Bücher, die ich dieses Jahr in Angriff nehmen möchte.


    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabs,
      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit, denn die meisten davon haben mir richtig gut gefallen :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallihallo! :)

    "Carrie" habe ich nicht gelesen, kenne ich allerdings als Film. "Die Chemie des Todes" habe ich geliebt *__* Die Reihe finde ich wirklich gut und der neuste Teil liegt noch auf meinem SuB :))

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      die David-Hunter-Reihe mag ich auch sehr gerne. Der neueste darf bestimmt bald bei mir einziehen :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen, aber gelesen habe ich noch keins. Die meisten sind aber auch nicht unbedingt mein Beuteschema.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      die meisten sind Thriller/Horror, wer das nicht mag, für den sind die Bücher auch eher nichts ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.