"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 12. Februar 2017

[Lesemarathon] 12.02.2017 ~ Tag 1

Hey Ihr Lieben,

ich habe ganz spontan beschlossen, einen Lesemarathon zu veranstalten. Es geht einfach darum, so viel wie möglich zu lesen. 


Da ich heute und in den nächsten Tagen ein bisschen frei habe, werde ich diese Zeit nutzen, um mich endlich mal wieder in Ruhe meinen Büchern zu widmen. Wie lange genau ich den Lesemarathon mache, weiß ich noch nicht. Lassen wir uns einfach überraschen :) Wer möchte, kann sich gerne anschließen. Wir haben schließlich alle noch genügend Bücher auf dem SuB ^^ Schnappt Euch Euer Buch und los geht's. Jede Seite zählt, denn es ist ja kein Wettbewerb!

Folgende Bücher werden mich durch die nächsten Tage begleiten:


S. 304/632


 S. 1/117


S. 91/ 432

Start: 8:00 Uhr
Ich werde mit "Splitterherz" beginnen. Ich habe das Buch ein paar Tage pausiert, weil ich kurz vor dem Abbrechen stand. Aber nun möchte ich dem Buch doch noch eine zweite Chance geben. Immerhin habe ich ca. die Hälfte gelesen. Bisher konnte es mich nicht so recht packen. Hoffentlich wird das noch besser!

Update 20:00 Uhr
Das Update wird sehr kurz ausfallen, denn ich hatte heute total Lust auf Serie schauen ^^ Dementsprechend habe ich die zweite Staffel von Pretty Little Liars begonnen. Ich finde sie richtig gut.

Manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Ich habe dadurch weniger gelesen als ich wollte, aber das ist auch okay. Ich habe in "Splitterherz" ca. 100 Seiten gelesen und möchte es heute oder morgen beenden.

Das Hörbuch "Artemis Fowl" habe ich auch weiter gehört, aber irgendwie konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. Da die Bücherei-Frist hierfür bald abläuft, werde ich es mir später noch mal leihen, wenn es mich mehr interessiert als momentan.

Nun tauche ich noch ein bisschen in "Splitterherz" ab. Mal sehen, wie viel ich morgen lese :)
 
Lasst uns lesen ♥

Eure Melli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen