"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 13. Februar 2017

[Lesemarathon] 13.02.2017 ~ Tag 2

Start 8:45 Uhr

Hey Ihr Lieben,

ich begrüße Euch zum zweiten Tag meines Lesemarathons. Nachdem es gestern nicht ganz so lief wie ich wollte, möchte ich heute mehr lesen.

Ich konnte bereits "Splitterherz" von Bettina Belitz beenden und werde nun mit "Todesfrist" von Andreas Gruber weitermachen.

"Splitterherz" hat mir leider nicht gefallen. Es waren für mich sehr viele Längen drin und ich kann den Hype um die Reihe nicht so ganz nachvollziehen.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf einen Thriller von Gruber, denn der Schreibstil von ihm gefällt mir richtig gut.

Update 20:00 Uhr
Die Zeit vergeht einfach zu schnell ^^ Nachdem ich bereits am Morgen "Splitterherz" beendete, konnte ich mich den ganzen Tag auf "Todesfrist" von Andreas Gruber konzentrieren. Ich mag das Buch sehr gerne, vor allem, wie die Fäden jetzt zusammenlaufen. Ich habe ca. 170 Seiten gelesen und werde definitiv am Abend noch ein paar Seiten lesen. 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lesetag, auch wenn es mehr hätte sein können. Mit "Splitterherz" habe ich mich sehr schwer getan und konnte es nun endlich beenden und abhaken.

Lasst uns lesen ♥

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen