"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 11. März 2017

[Hörbuchrezension] Gordon Piedesack liest "Sag niemals stirb" von Tess Gerritsen



- Lagato Verlag
- Spieldauer: ca. 310 min.
- Sprache: Deutsch
- erschienen: 2011




Inhalt
Bei einem Flugzeugabsturz in Vietnam gibt es scheinbar Unregelmäßigkeiten. Die Tochter des Piloten reist selbst in die Region, um die Wahrheit herauszufinden...
Die Stimme
Gordon Piedesack wurde 1972 geboren und arbeitet u. a. als Synchronsprecher und Schauspieler.
Meinung
"Sag niemals stirb" lebt von Gordon Piedesacks Stimme. Hätte er nicht so großartig gelesen, hätte das Hörbuch für mich langweilig sein können. Die Story ist interessant und ich habe sie gerne gehört, dennoch fand ich sie nicht so spannend wie die anderen Romane, die ich bisher von Tess Gerritsen gelesen habe.

Trotzdem konnten mich die Charaktere überzeugen und der Handlungsort war für mich auch ansprechend dargestellt.

Für meinen Geschmack hätte der Handlung die ein oder andere Überraschung gut getan, denn ich fand das Ganze etwas vorhersehbar.

Bewertung
♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.