"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 31. März 2017

[Neuzugänge] März 2017

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch das Buch, das im März bei mir einziehen durfte. Ihr habt richtig gelesen: im März ist nur ein Buch dazu gekommen. Trotzdem habe ich natürlich noch genügend zu lesen ^^






Der achte (offizielle) Teil der "Die-dunkle-Turm-Reihe" von Stephen King hat seinen Platz in meinem Bücherregal gefunden. Die anderen Bände der Reihe möchte ich mir definitiv auch noch holen. Am liebsten hätte ich ja die Metallic-Ausgaben, aber die sind megateuer. Deshalb wird es wohl Heyne :)

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ein Buch. :D Und ich freue mich schon, wenn ich unter 10 Neulingen geblieben bin. Aber "Wind" darf im Regal nicht fehlen, da hast du schon recht.

    Übrigens, ich habe per Zufall 2 Metallic-Ausgaben zu einem sehr günstigen Preis ergattert. Doch meine Reihe ist auch bunt zusammengestellt, da ist von allem etwas dabei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich weiß auch nicht wie das passiert ist :D Irgendwie war der Monat so schnell um, dass ich gar keine Zeit hatte, Bücher zu kaufen xD
      Aber Wind musste dann doch mit. Vielleicht halte ich weiter nach Schnäppchen Ausschau und ergattere doch noch das ein oder andere als Metallic-Edition.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.