"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 2. April 2017

[Leseplanung] AB APRIL 2017

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es meine Leseplanung, allerdings nicht nur für April. Mir geht es wie vielen so, dass ich mir etwas vornehme (und zwar eine ganze Menge), was ich dann unmöglich in einem Monat schaffen kann, weil immer was dazwischen kommt. Deshalb habe ich beschlossen, weiterhin eine Leseplanung zu erstellen, allerdings für die Zeit AB April. 



Demnächst möchte ich Folgendes lesen (bzw. sehen ^^):


Es ist eine bunte Mischung aus Dystopie, Fantasy, Horror, Jugendbüchern und französischem Kinderbuch. Darunter haben sich auch ein paar Re-Reads versteckt, auf die ich mich ebenso schon sehr freue.

Sobald ich diese Bücher dann verschlungen habe, wird es eine neue Leseplanung geben. Das befreit mich von ein bisschen Stress und Ihr seht die Bücher, die ich auch tatsächlich in der nächsten Zeit lesen möchte. 

Trotzdem passiert es wohl schon mal, dass ich etwas anderes dazwischen schiebe xD

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen