"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 17. Mai 2017

Im World Wide Web entdeckt #15

Hey Ihr Lieben,

lang, lang ist es her, dass es dieses Format auf meinem Blog gab. Das soll sich nun ändern!

*Mikkas wöchentliche Kreuzfahrt durch die Bücherblogs* hat mich total inspiriert, damit weiter zu machen. Ah, ich sehe gerade, hier gibt es eine brandaktuelle Neuausgabe :)

Genauso gerne lese ich die *Blog-Stöberrunde bei Weltenwanderer*.

Es gibt so viele tolle Blogposts, die mir einfach durchrutschen, weil es so zahlreiche gibt. Das ist schade und deshalb bin ich froh, dass es diese Formate gibt.

Jetzt wird gestöbert!

Mikka hat sich *70 Bücher von ihrem SuB* vorgenommen. Solche PROJEKTE finde ich immer total interessant.

Zum Thema *BUCHBINDEN* gibt es einen Beitrag bei Nico. Er freut sich bestimmt über Euren Besuch.

Vor einiger Zeit gab es die KLASSIKERWOCHEN. Hierzu gibt es diverse Playlists auf YouTube, von denen ich Euch *hier* eine verlinke. Natürlich könnt Ihr gerne selbst weiter stöbern.

Vor Kurzem drehte sich die *Montagsfrage bei Buchfresserchen um BÜCHERLISTEN*. Das war ein Thema, über das ich ewig quatschen könnte ^^ Meinen Beitrag verlinke ich noch mal *hier*.

*Julia* hat sich mit dem ABBRECHEN von Büchern beschäftigt. Auch ein buchiges Thema, das immer wieder zur Sprache kommt.

Ende Mai findet die *Romance-Woche* statt. Für alle, die mehr darüber erfahren möchten, können gerne bei Claudia vorbeischauen.

Ihren Blog möchte ich sowieso mal extra erwähnen, weil sie sich immer total Mühe bei ihren PROTAGONISTEN-INTERVIEWS gibt. Diese haben meiner Ansicht nach mehr Aufmerksamkeit verdient!

*Anna* hat sich für den Mai einige Bücher VORGENOMMEN, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn der Monat schon fortgeschritten ist.

NEUZUGÄNGE gibt es bei *Nusscookies Bücherliebe* zu bestaunen.

Eine spannende DOPPEL-KURZ-REZENSION habe ich bei *Kücki* gefunden.

Und dann habe ich noch zwei neue Blogs für mich entdeckt:

*Federmaedchens Federwelt*
*Enchanted Kingdom of Ink*

Abschließend möchte ich noch ein paar LESEMONATE verlinken, die ich selbst noch gerne lesen und kommentieren möchte:

*Maaraavillosa*
*Dieinsieule*
*Weltenwanderer*
*Julias Sammelsurium*

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hey,

    ich verfolge die Aktion bei Alexandra ja auch schon länger und diesen Monat werde ich es endlich mal schaffen teilzunehmen :D

    Mikkas Projekt werde ich mir gleich mal anschauen. Ich liebe es durch den SuB von anderen Leuten zu stöbern.
    Na und bei meinem Faible für Romanzen in den letzten Monaten, muss ich auch mal bei Claudia vorbei schauen.

    Danke fürs verlinken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ich freue mich schon auf Deinen Beitrag :)
      Ich liebe die SuBs von anderen Leuten auch total gerne :D
      Zur Verlinkung: gern geschehen :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen