"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 5. Juni 2017

[Aktion] Montagsstarter



Hey Ihr Lieben,

es ist Montag und leider gibt es noch keine Montagsfrage, so dass ich zum ersten Mal beim Montagsstarter bei *Martin* dabei bin. Ich freue mich!

1) Pfingsten bedeutet für mich, dass der Montag frei ist und das verlängert heute meinen Urlaub um einen Tag :) .
2) Spielen gehört seit meiner Kindheit zum Leben, am liebsten mag ich Gesellschaftsspiele.
3) Depeche Mode höre ich aktuell oft.
4) Sich selbst unter Druck zu setzen, ist der größte Blödsinn.
5) Bestimmte Bücher erinnern mich an meine Kindheit.
6) Wir leben mit Termindruck, aber sollten auch mal innehalten.
7) Für diese Woche habe ich mir nicht zu viel vorgenommen, möchte die Arbeit ohne Stress erledigen und auf die mich begleitenden Bücher freue ich mich besonders.

Schönen Wochenstart Euch allen!

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Gesellschaftsspiele sind toll und mal eine Abwechslung zu den typischen PC- und Handyspielen die man heutzutage ja viel spielt. Ich spiele sowas auch gerne, wenn auch aktuell viel zu selten. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,
      ich spiel das leider auch viel zu selten.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.