"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 10. Juli 2017

[Aktion] Montagsfrage: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?



Hey Ihr Lieben,

heute beantworte ich die Montagsfrage von *Buchfresserchen*:

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Was für eine schöne Frage. Denn verreisen würde ich tatsächlich gerne, vor allem bei dem Wetter ;)

Ich würde die folgenden Bücher mitnehmen, und zwar weil sie meine Top 5 auf dem SuB sind, die ich als nächstes lesen möchte:



Auf diesen dritten Teil habe ich sehnsüchtig gewartet und jetzt wird er verschlungen.



"Schatten" ist der vierte Teil der Reihe und ich liebe sie einfach!


Dieses Buch passt bestimmt gut in den Sommer.


Ich freue mich, mal wieder was zu lesen, das in Afrika spielt.


"Eisige Schwestern" von dem Autoren hat mir richtig gut gefallen, die Rezension folgt bald. Deshalb bin ich jetzt gespannt auf den neuen Psychothriller von ihm.

Welche Bücher dürften Euch auf die Reise begleiten?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    eine interessante Mischung hast du da ausgesucht. Von Stephanie Gehrke habe ich auch schon ein Buch über Afrika gelesen, es war super.

    Meine Beitrag

    Einen guten Wochenstart für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      ich freue mich schon auf das Buch von Stefanie Gercke und es ist bald dran :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    Deine Liste gefällt mir gut. "Post Mortem" habe ich auch noch ungelesen auf dem SuB, allerdings den 1. Band. Ursula Poznanski finde ich auch immer gut und "Stiefkind" ist bestimmt auch ziemlich super!

    Ich habe mich auch für fünf Bücher vom SuB entschieden:

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      dankeschön :)
      Post mortem finde ich richtig gut, ist aber nicht unbedingt was für schwache Nerven ;)
      Poznanski gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und auf "Stiefkind" bin ich schon gespannt.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche! Melli

      Löschen