"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 3. Juli 2017

[Fazit] Ist das SuB oder kann das weg?

Hey Ihr Lieben,

heute soll es noch mal abschließend um mein erstes Großprojekt "Ist das SuB oder kann das weg?" gehen. Ich lasse mal zwei Fotos für sich sprechen :D




Ihr seht schon, das Projekt war für den SuB viel erfolgreicher als ich dachte :D Ca. 30 der 42 Bücher haben es aus dem Regal wieder auf den SuB geschafft und wollen nun alle gelesen werden. Ich werde sie nun nach und nach zur Hand nehmen - nach Lust und Laune. Trotzdem bin ich auch froh, dass ich 12 Bücher für mich abschließen konnte. Manche dürfen mit im Regal bleiben, weil sie etwas an sich haben, was ich mag. Die anderen bekommen ein schönes neues Zuhause. 

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hi Melli, wieso lese ich denn erst jetzt von der Aktion? Das klingt echt gut und ich muss das wirklich auch mal in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich kann das wirklich nur empfehlen. Auch wenn viele Bücher bei mir bleiben durften: Jedes aussortierte Buch ist auch eine Befreiung und schafft Platz für neue Bücher :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde solange das Interesse an den Büchern noch nicht ganz weg ist...kann und sollte man diesen Büchern auch noch eine Chance geben =)

    Habe jetzt nur diesen Beitrag gesehen und somit auch erst jetzt von der Aktion erfahren, aber ich werde mir die gleich mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      an sich hast Du Recht. Allerdings handelte es sich nicht um SuB-Bücher, sondern um welche, die mal vom SuB angelesen/aussortiert wurden, aber noch im Regal bleiben durften. Nun sind sie mir wieder ins Auge gesprungen und da habe ich mich gefragt, ob sie eine zweite Chance bekommen (also wieder auf dem SuB landen) oder nicht.
      Aussortieren ist ja auch immer mal wichtig und hier wollte ich einfach wissen, ob ich jetzt nach einigem Abstand wieder Lust auf die Bücher habe. Und voilà: eindeutig ja :D Mein SuB hat sich gefreut, denn er durfte ein bisschen wachsen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen