"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 1. Juli 2017

[Neuzugänge] #2 Juni 2017 oder Wie ich es schaffte, meinen SuB innerhalb eines Monats mehr als zu verdoppeln :D

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, welche Bücher noch so bei mir eingezogen sind in diesem Monat. Meinen ersten Neuzugänge-Beitrag für Juni findet ihr *hier*.





Diese Bücher haben auf unterschiedlichem Weg zu mir gefunden. "Schatten" habe ich mir in einem süßen kleinen Buchladen in Weimar gekauft, "Das Siebentagebuch" und "Lilienträume" stammen aus einem öffentlichen Bücherschrank, "Zwei Esel auf dem Jakobsweg" und "Die schönsten Sagen der Griechen" lachten mich aus einer "Zu-verschenken-Kiste" an und "Die Augen des Drachen" habe ich mir selbst gekauft. "Schneemann" und "Belladonna" wurden mir geschenkt. 

Ich freue mich über jedes Einzelne dieser Bücher und möchte sie am liebsten alle auf einmal lesen. 


Nach der Medimops-Bestellung, die im ersten Neuzugänge-Post enthalten ist, hatte ich auch total Lust, mal wieder bei rebuy zu bestellen. Gesagt, getan :D

Alle diese Bücher standen auf meiner Wunschliste und sind zum großen Teil Bücher, die ich für Challenges lesen möchte. Es sind einige Klassiker darunter, auf die ich besonders gespannt bin.



Abschließend wurde ich wieder total mit dem Festa-Verlag angefixt und ich konnte es nicht lassen, mir ein Ekelpaket zu bestellen :D Hier lag der Fokus vor allem auf Wrath James White, weil ich neugierig auf weitere Geschichten von ihm bin.

Damit ist mein SuB in diesem Monat extrem gewachsen. Aber ihn freut es ;D

Kennt Ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich an Eurer Meinung teilhaben lasst :)

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar! :)Ich habe nun auch etwas bei dir gestöbert und finde deinen Blog sehr schön. Wir haben sogar das gleiche Zitat von Stephen King vermerkt. :)

    Da sind aber viele schöne Bücher bei dir eingezogen! "Die Augen des Drachen" liegt noch auf meinem SuB, doch "Zwischen Nacht und Dunkel" und "Die Rosenzüchterin" habe ich schon gelesen und die Bücher haben mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Lesezeit mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole :)
      Ich bin sehr gespannt auf die Link- und King-Bücher. Und natürlich hoffe ich, dass ich sie bald lesen kann und keine anderen Bücher dazwischenkommen ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    da hast du deinen SuB so brav abgebaut und nun das! XD Sehr fein, ich hatte schon Angst, dass du ihn verhungern lässt.

    Im Moment bin ich auch etwas im Festa-Fieber und habe schon interessante Bücher in dem Verlag entdeckt.

    "Die Augen des Drachen" sagt mir überhaupt nichts. Da bin ich echt gespannt, welche Geschichte sich dahinter versteckt. Hoffentlich kommst du bald dazu! "Zwischen Nacht und Dunkel" schlummert am SuB - ich müsste es mal aufwecken.

    Schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :)
      Keine Sorge, mein SuB verhungert nicht ;)
      Ich möchte auch unbedingt noch mehr aus dem Festa-Verlag lesen, aber jetzt ist erstmal die Extrem-Reihe dran :)
      Bei King lese ich nur selten den Klappentext. Alles, was ich noch nicht habe, darf mit ;) Bin schon gespannt, um was es da geht.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen