"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 25. August 2017

[Buchwoche] 19.08. bis 25.08.2017

Hey Ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es ein bisschen ruhiger auf meinem Blog, weil ich beruflich und auch sonst sehr eingespannt bin.

Heute möchte ich die letzte Buchwoche Revue passieren lassen. 


Beenden konnte ich drei Bücher, nämlich "Tote Tunte" von Jutta Profijt, "Muschelknacker" von Edward Lee und John Pelan sowie "Der Teratologe" von Edward Lee und Wrath James White. 

Zu "Tote Tunte" gibt es *HIER* bereits eine Rezension (♥♥♥♥. Die anderen beiden Bücher werde ich nicht rezensieren. "Muschelknacker" hat mir so mittelmäßig gut gefallen (♥♥♥) und bei "Der Teratologe" hat es meiner Meinung nach schlichtweg an Handlung gemangelt (♥♥). 

"Nebenbei" lese ich auch noch ein Manuskript, für das ich Ruhe brauche. Ich hoffe, hiermit am Wochenende voran zu kommen. 

Ebenso möchte ich noch heute "Under Ground" von S. L. Grey weiter lesen und beenden, es fehlen noch ca. 50 Seiten. Außerdem möchte ich weitere Bücher für die SuB-nix-Challenge lesen. Das Ziel dieser Challenge, nämlich *DIESE LISTE* noch im Sommer zu lesen, ist ein bisschen utopisch geworden. Trotzdem bleibe ich dran und bin gespannt, welche Bücher ich noch "schaffe". Unter Druck setze ich mich nicht, aber mein Ehrgeiz ist geweckt :D



Für das Wochenende nehme ich mir daher noch vor, in folgende Bücher reinzulesen: "Die Neue" von Sarah Bannan und "Stiefkind" von S. K. Tremayne. Vielleicht nehme ich mir auch einen Wälzer vor, dann wird es wohl "Schwarzes Herz" von Stefanie Gercke. 

Ob ich überhaupt viel zum Lesen komme, muss ich mal sehen, denn auf meinem Programm steht auch noch Fußball :)

Eine Serie hat mich übrigens auch durch die Woche begleitet: Ich habe mit Lost begonnen und mag sie sehr gerne.

Mal sehen, ob das Format "Buchwoche" jetzt öfter kommt, ich hätte auf jeden Fall Lust drauf :)

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen