"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 4. September 2017

[Aktion] Freie Montagsfrage: Schmuckausgaben von bestimmten Büchern



Hey Ihr Lieben, 

es ist Montag und ich möchte mich gerne bei der Montagsfrage von *Buchfresserchen* beteiligen. Heute ist es ein frei wählbares Thema und ich habe mich für die Montagsfrage aus  Mai 2017 entschieden:

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?




Beim Durchscrollen der bisherigen Themen ist mir dieses ins Auge gesprungen, weil es für mich sehr aktuell ist. Normalerweise ist es mir relativ egal, in welcher Ausgabe ich die Bücher bekomme, aber es gibt auch Ausnahmen. 

So war es bei einer ganz besonderen Reihe von Stephen King: Der dunkle Turm. Es gibt da diese wunderschönen Schmuckausgaben in Hardcover mit Metallic-Umschlag. Sie sind extrem schwer zu bekommen und werden sehr teuer gehandelt, aber ich hatte Glück. Seit Mitte des Jahres sind immer mal wieder einzelne Bände bei mir eingezogen und nun darf ich sie stolz präsentieren:



 Genial finde ich vor allem, dass die Cover zusammen ein Bild ergeben.


 Hach, ich liebe sie einfach! ♥


Und auch die Buchrücken sind einfach nur wunderschön ♥

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Ich habe alle Bände der Turm-Reihe und sehe jetzt erst, dass drei davon diese metallic-Schmuckausgaben sind. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, denn ich habe die Bücher gekauft, als sie erschienen sind, und diese Ausgaben waren eben griffbereit.
    Dass es die anderen Bände auch in diser metallic-Ausgabe gibt, war mir nicht bewusst. Jetzt will ich den Rest natürlich auch in der Sonderausgabe haben, hmpf, da hast Du mir einen Floh ins Ohr gesetzt.

    Zusammen sehen die Bücher wirklich klasse aus!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gabi,
      als ich die Ausgaben gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben MUSS :D Am Anfang war das schwieriger als gedacht, aber dann hatte ich Glück.
      Die ersten Bände sind schwerer zu bekommen als die letzten, ich drück dir die Daumen, dass du die fehlenden noch bekommst!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen