"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 1. September 2017

[Buchwoche] 26.08.bis 01.09.2017

Hey Ihr Lieben,

die Woche flog nur so vorbei und endlich ist wieder Wochenende :) Zeit für meine Buchwoche. Es ist ja nicht nur die Woche zu Ende, sondern auch gleich der ganze Monat. 


Deshalb gab es so eine Art "Endspurt", wobei ich mich die meiste Zeit mit einem Buch "aufgehalten" habe. 

"Under Ground" von S. L. Grey habe ich gleich nach dem Post zur letzten Buchwoche beenden können, was mich sehr gefreut hat. 

Weiter ging es mit "Die Neue" von Sarah Bannan und dann folgte auch schon "Stiefkind" von S. K. Tremayne. Jedes Buch war auf seine Weise besonders. 

Gestern habe ich mit "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek begonnen. Das stand ja auf meiner *"Ist das Sub oder kann das weg"-Liste* und hat eine zweite Chance bekommen. Jetzt kann ich gar nicht mehr sagen, warum ich es damals abgebrochen/aussortiert habe, denn es ist toll :D Wahrscheinlich war es beim ersten Mal einfach der falsche Zeitpunkt, das kommt ja schon mal vor. 

Aktuell bin ich glücklich mit dem Buch und habe mir für das Wochenende auch wieder so einiges vorgenommen. Ich möchte gerne "Schwarzes Herz" von Stefanie Gercke in Angriff nehmen. Dieses Buch hatte ich Ende August nur angefangen, bin aber nicht weit gekommen. 

Außerdem möchte ich wieder ein paar Rezensionen vorbereiten. Das Wetter dürfte mir dabei in die Karten spielen, denn es soll ja nicht so berauschend werden ;)

In der nächsten Buchwoche wird es dann auch wieder Fotos von den Büchern geben :)

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen