"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 1. Oktober 2017

[Tipp] Bücherzirkus in Leipzig 2017

Hey Ihr Lieben,

ganz kurzfristig habe ich erfahren, dass in Leipzig wieder der Bücherzirkus gastiert. Dort gibt es Mängelexemplare zum günstigen Preis. 


Wie bereits im letzten Jahr werden die Bücher im Kohlrabizirkus in Leipzig verkauft. 

Noch bis zum 22.10.2017 habt Ihr täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer feiertags) die Möglichkeit zum Kauf. Kartenzahlung ist nicht möglich!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Ich bin heute auch schon fündig geworden und zeige Euch die neuen Schätze im Neuzugänge-Post Ende des Monats. 

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung**]

2 Kommentare:

  1. Hey,

    von dem Bücherzirkus habe ich schon mal gehört. Das ist aber so weit weg von mir... *schnief* Ich werde mal schauen, ob es sowas hier oben auch gibt. So. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      na dann wünsche ich dir viel Erfolg und drück die Daumen, dass es so etwas auch in deiner Nähe gibt!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.