Seiten/Labels

Montag, 23. Juni 2014

[Update] SuB-Abbau AUFGERÄUMT UND AUSSORTIERT

Hallo Ihr Lieben,

manchmal muss man sich von Dingen trennen, damit Platz für Neues geschaffen wird. Ich habe meinen SuB aufgeräumt. Was für eine Befreiung :).
Im Großen und Ganzen freuen sich sämtliche Buchliebhaber über jedes Buch, das den Weg auf ihren SuB findet, seien es Geschenke, Online-Bestellungen oder Käufe in der Buchhandlung.
Doch unter die ganzen Schätze schmuggeln sich immer wieder Bücher, die man "irgendwann mal" lesen möchte, "wenn die Zeit dafür gekommen" ist, die aber jedes Mal wieder ungelesen ins Regal wandern. Denn für manche Bücher kommt die "richtige Zeit" nie, weil sie entweder überhaupt nicht den Genre-Geschmack treffen, man sich etwas ganz anderes unter dem Klappentext vorgestellt hat oder es schlichtweg aus den verschiedensten Gründen nicht gefällt.
Und genau dieser Bücher habe ich mich angenommen, als ich meinen SuB durchgesehen habe. Da ist einiges zusammen gekommen. Die Bücher werden sicherlich liebe neue Besitzer bekommen, die sich daran erfreuen können.
Nach dieser Aufräumaktion beläuft sich mein SuB per heute auf 73 Bücher, was immer noch eine Menge ist, aber auf jeden Fall schon viel besser als noch zu Beginn des Jahres, als er noch bei 122 Büchern lag.
Es geht voran :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.