Seiten/Labels

Sonntag, 30. November 2014

[Neuzugänge] November 2014

Hey Ihr Leseratten,

in diesem Monat habe ich mich zusammengerissen, was Neuzugänge betraf und tatsächlich kein einziges Buch gekauft (September und Oktober waren ja reich genug an Neuzugängen).

Aber an einem Tag konnte ich mich dann doch nicht ganz beherrschen und musste zumindest mal wieder unserer Bücherei einen Besuch abstatten. Das ist dabei herausgekommen:



Ihr versteht sicher, dass ich da unmöglich widerstehen konnte :) Ich freue mich jetzt darauf, diese Bücher zu lesen. "Das Labyrinth ist ohne Gnade" habe ich bereits beendet.

Schönen 1. Advent Euch allen!

Eure Melli

5 Kommentare:

  1. Hey,

    Soul Beach möchte ich eventuell auch noch lesen. Bin da unsicher ob es mir gefällt oder nicht, deshalb werde ich es wenn überhaupt leihen.

    Erebos habe ich schon gelesen und fand es nur so mittelmäßig. Das Thema ist aber schon recht spannend.

    Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)
      Also ich habe Erebos jetzt am Wochenende verschlungen und fand es großartig :) Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :) Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Das freut mich :)
      Bin auf deine Rezension gespannt.

      Löschen
  2. Erebos ist soooooo toll!!! Der Rest subbt bei mir leider auch noch :/

    Lg
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das Problem ist einfach, dass es ZU VIELE gute Bücher gibt, die wir alle lesen wollen und dann ganz viele in der Warteschleife (auf dem SuB) hängen ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.