Seiten/Labels

Sonntag, 1. März 2015

[Lesemonat] Februar 2015

Folgende Bücher habe ich im Februar verschlungen :)

1. Grabkammer - Tess Gerritsen (412 Seiten) 5/5 Rezension
Hörbuch Vom Mentalen her quasi Weltmeister - Horst Evers 3/5 Rezension
2. Das Kind - Sebastian Fitzek (388 Seiten) 4/5 Rezension folgt
Hörbuch Blackout - Marc Elsberg; gelesen von Steffen Groth 5/5 Rezension
3. Soul Beach - Schwarzer Sand - Kate Harrison (373 Seiten) 3/5
4. Kriminalfälle ohne Beispiel Folge 5 - Günter Prodöhl (255 Seiten) 5/5 Reihen-Rezension
5. Die Therapie - Sebastian Fitzek (331 Seiten) 5/5 Rezension folgt
6. Der Fluch der Hebamme (Band 4) - Sabine Ebert (689 Seiten) 4/5
7. Detektiv Conan Band 9 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
8. Der Traum der Hebamme (Band 5) - Sabine Ebert (674 Seiten) 4/5
9. Detektiv Conan Band 10 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
10. Plötzlich Fee (Herbstnacht) - Julie Kagawa (508 Seiten) 4/5


Statistik 
10 Bücher mit 3.630 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 130 Seiten
Neuzugänge: 8 Bücher
(5 geliehen, 3 gekauft)

SuB: 22
Leseliste: 1/5 aussortiert
Angefangen: 4 Bücher
Offene Buchreihen: 15
SuB-Sanktionen-Projekt: 22 Punkte gesammelt für gelesene Bücher (insgesamt: 59 Punkte)


Für mich war es ein guter Monat, denn ich habe neben dem eigentlichen Lesen auch noch zwei Hörbücher gehört und zwei weitere angefangen und abgebrochen. 

Ferner konnte ich zwei Buchreihen beenden und habe eine weitere aussortiert.
Von meiner Leseplanung (hier noch mal zur Erinnerung) schaffte ich nur ein Buch, und das habe ich aussortiert.


1. 1813 Kriegsfeuer von Sabine Ebert
2. Eragon 2 von Christopher Paolini [aussortiert]
3. Das Netzt von Wolfgang Hohlbein
4. Madonna - Die Biographie von J.Randy Taraborrelli
5. Die Spur der verschwundenen Kinder von Leslie Horvitz

Bei den Serien habe ich Gilmore Girls weitergeschaut. Ich beendete Staffel 1 und begann mit Staffel 2.
Meine Leseplanung für den März gibt es morgen auf meinem Blog :)
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.