Seiten/Labels

Montag, 13. April 2015

[Neuzugänge] #3 2015 - Wie konnte das denn passieren :D

Hey Ihr Lieben,

ich sollte nicht immer so laut tönen, dass ich weiterhin ein Buchkaufverbot einhalten möchte :D

Es ist aber auch gemein, wenn man eine Stunde Zeit hat und vier riesige Mängelexemplar-Kisten bestaunt und durchstöbert werden wollen. Kennt Ihr das? xD

Aber es ist nur ein Buch zum SuB dazugekommen, da ich "Dschungelkind" schon einmal gelesen habe und es grandios fand.

"Grabesstille" ist für mich der nächste Teil der Reihe, den ich lesen möchte und von daher passte es so gut, dass ich einfach nicht vorbeigehen konnte.

Die Zeitschrift hat mich angeguckt - ich schwör's! Da musste ich sie dann auch noch mitnehmen. Da ich sehr selten Zeitschriften lese, habe ich mir einfach mal die "Rolling Stone" gegönnt, weil acht Seiten über meine Lieblingskünstlerin mich dann doch überzeugt haben :)





Und hier der eigentliche Grund, warum ich ausgerechnet an/in einer Buchhandlung warten "musste":


Sabine Ebert hat mir beide Teile ihrer neuen Reihe signiert :) ♥ Da hat sich das Warten doch gelohnt!

Trotzdem halte ich an meinem Plan fest, meinen SuB auf null zu bekommen. Ich werde es schaffen, komme was wolle (z. B. noch mehr Mängelexemplar-Kisten). :D


Eure Melli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.