Seiten/Labels

Samstag, 9. Januar 2016

[Update] Projekt 11 Bücher





Hey Ihr Lieben,

seit November 2015 arbeite ich nun kräftig am SuB-Abbau. Hierzu startete ich ein Projekt 11 Bücher. Nach mehr als einem Monat ist es Zeit für ein Update. So sah der Stapel am Anfang aus:




Ich habe fleißig gelesen und habe nun nur noch drei der elf Schätze vor mir:


 

Bin schon gespannt, wie sie mir gefallen werden :)

Eure Melli

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    wow, da schrumpft der SuB, super!

    "Die Raunende Maske" wartet noch auf mich und momentan höre ich "Sturz der Titanen" und es gefällt mir extrem gut. Da bin ich auf die weiteren Teile gespannt.

    Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nicole :)
      "Die raunende Maske habe ich an zwei Tagen verschlungen! "Sturz der Titanen" hatte mir nicht ganz so gut gefallen, aber "Winter der Welt" war total super. Bin jetzt auch auf den dritten Teil gespannt.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.