Seiten/Labels

Sonntag, 30. April 2017

[Buchvorstellung] "Folgefehler" von A. R. Klier

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne ein Buch vorstellen, dass am 25.04.2017 bei Books on Demand erschienen ist. 

Es handelt sich um den Folgeband zu "Anfängerfehler" (*Rezension lesen*) der Autorin A. R. Klier, der mir noch besser gefallen hat als der erste Teil. So sieht es aus:



Klappentext
Assistenzarzt Frederik ist nicht der Einzige, der dem Transplantationsskandal auf die Schliche kommt. Auch sein bester Freund Niklas Thorsen gerät in Bedrängnis.
Tote Patienten, korrupte Kollegen und ein Schusswechsel zwingen Niklas in die Arme einer Spezialeinheit, doch hier kann er niemandem trauen.
Wie kann er dem Dilemma lebend entfliehen? 

Um nicht alles vorweg zu nehmen, verrate ich nur so viel:

Ich durfte es vorab lesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die sich mir im ersten Band gestellten Fragen werden beantwortet und es hält die eine oder andere Überraschung bereit.

Ich war sofort im Geschehen und hatte trotzdem keine Probleme, mich zurechtzufinden.
 
Insgesamt fühlte ich mich unterhalten, es war eine lockerleichte Lektüre für zwischendurch. Trotzdem ist die Handlung tiefgründig durch die Thematik der Transplantationen.

 Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung u. a. durch Verlinkung**]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.