Seiten/Labels

Dienstag, 2. Mai 2017

[Neuzugänge] April 2017

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Neuzugänge aus dem April. Es sind ein paar geworden, trotzdem schaffe ich es erstaunlich gut, nicht zu viel zu kaufen :)



Die Neuzugänge haben ganz unterschiedliche Quellen, von denen ich sie bezogen habe. Zum einen war ich bei der "BUCHBUDE", einem öffentlichen Bücherschrank nicht weit von hier:



Dann habe ich eine kleine Bestellung bei medimops aufgegeben, in einer Bücherkiste gewühlt und bei eBay zwei ganz besondere Schätze ergattert:
 


#1 Stephen King: Wolfsmond
#2 Stephen King: Der Turm

Hierbei handelt es sich um Band 5 und 7 der "Der dunkle Turm"-Reihe. Und: Es ist die seltene Metallic-Edition ♥



#3 James Patterson: Das 10. Gebot THRILLER
Dies ist der zehnte Teil einer Reihe, die ich noch nicht begonnen habe ^^ Aber ich mag den Autoren und leihe mir vielleicht die vorigen Bände in unserer Bücherei. 

#4 Richard Laymon: In den finsteren Wäldern HORROR
Meine Erwartungen hieran sind groß, denn ich habe bisher nur Gutes gehört.

#5 Michael Wilcke: Hexentage HISTORISCHER ROMAN
Angesprochen hat es mich, weil ich mal wieder was zum Thema Hexen im Mittelalter lesen wollte. 

#6 Agatha Christie: Hercule Poirot schläft nie KRIMINALROMAN
Diese Sammlung fiel mir sofort ins Auge, weil ich die Autorin schon länger auf meinem Wunschzettel habe. Am liebsten hätte ich ja eine Gesamtausgabe, aber das ist doch schon mal ein guter Anfang! :)

So, das sind meine Neuzugänge im April gewesen.Welche Bücher sind bei Euch neu eingezogen?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung ~ selbst gekauft**]

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    die Metallic-Bücher sind wunderschön. <3 Ich habe auch zwei davon, ansonsten ist meine Reihe total durcheinandergewürfelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich konnte einfach nicht widerstehen :)
      Wind habe ich auch in einer anderen Ausgabe, die anderen werden jetzt nach und nach einziehen.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.