Seiten/Labels

Freitag, 19. Mai 2017

[Update] Leseplanung seit April

Hey Ihr Lieben,

so sah meine Leseplanung Anfang April für die nächste Zeit aus:



Inzwischen haben wir Mitte Mai und ich konnte den Stapel tatsächlich erheblich verkleinern.

Aktuell lese ich "Sommer mit Dusty" von Pia Hagmar, bei dem es sich um ein Re-Read handelt. Nur zwei weitere Bücher von diesem Stapel warten noch darauf, von mir gelesen zu werden:

"Cujo" von Stephen King und
"Die Reise auf der Morgenröte" von C. S. Lewis.

Beide sind auch bald fällig ;)

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    du liest auch immer so wahnsinnig interessante Bücher, den Stapel könnte ich glatt umarmen. "Cujo" möchte ich dieses Jahr auch lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :)
      Ich glaube, die Mischung macht's :)
      Ich werde den Stapel gleich mal für Dich umarmen, denn eigentlich ist das eine sehr gute Idee ;)
      Cujo steht ganz oben auf meiner Re-Read-Liste, wobei ich ihn damals abgebrochen habe und jetzt bekommt es seine zweite Chance. Damals war ich noch keine King-Fan (wie konnte ich nur ^^)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.